P1190736_edited_edited_edited.png

WEIHNACHTEN FEIERN IN GEMEINSCHAFT

Diese ökumenische Weihnachtsfeier findet am Heiligen Abend statt und beginnt um 18.00 Uhr. Dazu laden die katholische und die evangelische Kirchgemeinde aus Weinfelden herzlich ein. Lieder, Musik, besinnliche Worte, ein feines Essen und eine frohe Gemeinschaft; das erwartet Sie an diesem Abend.
Eingeladen sind alle, die gerne miteinander feiern möchten. Einladungen liegen im Dezember in den Kirchgemeinden auf. Der Durchführungsort wechselt jedes Jahr zwischen dem evang. Kirchgemeindehaus und dem kath. Pfarreizentrum.

Der Vincenzverein Weinfelden engagiert sich seit vielen Jahren mit seinen freiwilligen Helferinnen und Helfern, um Alleinstehenden aus Weinfelden und Umgebung eine schöne Weihnachtsfeier zu ermöglichen.

Kontakt: Vinzenzverein

weihnachten in gemeinschaft.jpg