P1190736_edited_edited_edited.png

OPFERKERZEN ANZÜNDEN - AN LIEBE MENSCHEN DENKEN

Wahrscheinlich haben Sie auch schon eine Kerze in der Kirche angezündet und damit Ihrem Gebetsanliegen ein sichtbares Zeichen gegeben. Vielleicht haben Sie sich dabei auch einmal gefragt, was mit diesem Geld passiert?

Ich denke, es ist in Ihrem Sinn, dass dieses Geld Bedürftigen und Menschen in schwierigen sozialen Situationen zugutekommt. Wichtig ist der Pfarreileitung, dass damit Menschen und soziale Projekte von lokaler bis globaler Ebene unterstützt werden.

Dank unserer Pfarreivereine, die sich caritativ betätigen, können wir die Überschüsse aus der Opferlichterkasse sinnvoll einsetzen. Zudem werden wichtige pastorale Anliegen, wie die Unterstützung der Jugend- und Familienseelsorge finanziell unterstützt

opferkerzen.png